Das besondere Geschenk zum 30. Geburtstag
30. Geburtstag? Geschenk? Pero hatte wiedermal den Geburtstag seines Kumpels Viktor fast vergessen. Aber woher bekomm‘ ich denn jetzt noch ein besonderes Geschenk her? „Ruf‘ den Jörg an“, sagte seine Frau. Und schon war die Idee bzw. eher der Grund für das nächste Stadtposter ins Leben gerufen worden. Jörg Tacke ist der Zeichner der Städteposter, die Pero mit ihm zusammen in seinem Lieferlokal präsentiert.

 

Ein limitierter Kunstdruck als Geburtstagsgeschenk zum 30.
„Alles klar - das machen wir!“ war Jörgs Reaktion. Für Viktor kam natürlich der Viktualienmarkt genau so ins Bild wie der Olympia Park, weil Viktor auf dem Olympiaturm seiner Frau Anna den Heiratsantrag machte. Dieses Bild von München war genau die richtige Idee im letzten Moment. Quasi ein Express-Bild, das Jörg zeichnete. Und daraus wurde dann auch gleich der limitierte Kunstdruck des Lieferlokals. The Münchener ist das besondere Geschenk für alle Münchener und Münchenliebhaber und für alle, die Bayern lieben. Egal, ob zum 30. 40. oder 50. Geburtstag.

 

Die einzigartige Editionsnummer als besondere Geschenkidee
Zurück zu Viktors 30. Geburtstag:  Das besondere war die Editionsnummer des Bildes. Pero hat aus der 999er Auflage die Nummer 176 gewählt, weil Viktor am 17.6. Geburstag hat. Somit war das limitierte Poster nicht nur ein besonderes Geschenk für den Ur-Münchener, sondern auch ein absolut persönliches.  Und für Pero war es ein ganz besonderer Abend: Er hatte ein besonderes Geschenk für seinen Freund Viktor zum 30. Geburtstag und kaum Arbeit damit –  eben „Ois easy!“ wie der Münchener zu sagen pflegt.

 

Städteposter – die besondere Geschenkidee zum 30., zum 40. oder zum 50. Geburtstag
Die Poster sind als limitierter Kunstdruck aufgelegt und können im Lieferlokal online bestellt werden. Der handsignierte Druck mit einer individuellen Editionsnummer ist eingerollt in einer Editionsrolle aus Pappe. Ein Zertifikat ist beigelegt.

 

Hier geht's zu den Städtepostern: https://www.lieferlokal.de