Köln Bild

Dein Köln-Bild
„Ein Bild von Köln muss definitiv immer eines enthalten: Den Dom. Und deshalb ist er dieses Mal auch wieder genau in der Mitte des Bildes, denn do jehööt hä hin,“ so Jörg Tacke zu seinem neuen Kölnbild The Kölner – Veedel am Rhing.

Das neue Bild von Köln – Limitierter Kunstdruck
Diese Mal hat Tacke sein Köln Bild in Rut und Wiess un Blo gezeichnet. Mehr Slang und Mensch – nämlich de Jeck –  finden sich im Bild wieder. Ich kann zwar kein Kölsch, aber das Jeföhl von Köln kommt bei mir an,“ Das Köln Bild ist zusammen mit seinem Partner vom Lieferlokal Pero Dordic enstanden - ein echter Kölsche Jung. Das Format des Köln Bild ist 70 x 100 cm und kann direkt im Lieferlokal Shop der beiden Kreativ-Nerds online bestellt werden. Eine tolle Geschenkidee für Köln Fans und Köln Liebhaber, die fern von Köln an Ihre Heimat und den Dom denken.

Köln-Bild The Kölner – Veedel am Rhing
Das Bild von Köln „The Kölner – Veedel am Rhing“ ist als limitierter Kunstdruck aufgelegt und kann im Lieferlokal Shop online bestellt werden. Das handsignierte Bild von Köln mit einer individuellen Editionsnummer ist eingerollt in einer Editionsrolle aus Pappe. Ein Zertifikat ist beigelegt.

 

Das Köln Bild im Shop bestellen

 https://www.lieferlokal.de/koelner-veedel-am-rhing.html