Stadtplan Dresden

Ein Stadtplan von Dresden – der etwas andere Routenplaner
„Das ist mal ein ganz anderer Stadtplan von Dresden – gezeichnet und von oben betrachtet,“ so Jörg Tacke. In seinem neuen Werk hat Tacke viele Sehenswürdigkeiten des Stadtplan von Dresden in seinem Bild umgesetzt. Das Ganze  komprimiert auf einen Quadratmeter, genauer gesagt auf 70 x 100 cm.  Bei diesem Blick auf Dresden hat man sofort einen ersten Plan der Stadt Dresden – dem Florenz an der Elbe. Die Highlights sind mit feinem Strich gezeichnet und schließen sich zu einem gesamten Ganzen zusammen.

Eine ganz persönliche Route durch Dresden – Limitierter Kunstdruck
„Natürlich sind die wichtigen und bekannten Bauwerke von Dresden in dem Stadtposter enthalten: Frauenkirche, Zwinger, Semperoper, Blaues Wunder, Museen und Stadtschloss und vieles mehr,“ so Jörg Tacke.

„Das ist mein Plan von der Stadt Dresden. Mein ganz persönlicher Routenplaner. Dresden hat ganz besonders markante Punkte und jeder Besucher der Stadt geht seine ganz eigene Route entlang der Sehenswürdigkeiten – aber was bei allen gemeinsam ist – Dresden verzaubert einen in eine andere Zeit.“

The Dresdener– Das Florenz an der Elbe
Das Bild von Dresden mit seinen Sehenswürdigkeiten „The Dresdener – Das Florenz an der Elbe“ ist als limitierter Kunstdruck aufgelegt und kann im Lieferlokal Shop online bestellt werden. Das handsignierte Bild von Dresden mit einer individuellen Editionsnummer ist eingerollt in einer Editionsrolle aus Pappe. Ein Zertifikat ist beigelegt.

Eine gute Alternative zum klassischen Stadtplan Dresden und Routenplaner – und ein tolles Geschenk für alle Dresden Fans:
https://www.lieferlokal.de/dresdener-das-florenz-der-elbe.html